• Dr. med. Antje Koschuth
    Dr. med. Stefan Wöhner
    Dr. med. Jobst v. Einem
    Dr. med. Dorothea Kingreen 
    Dr. med. Claudia Fleissner 
    * angestellte Ärztin

    Fachärzte für Innere Medizin mit Schwerpunkt Hämatologie, Internistische Onkologie und Palliativmedizin; ambulante Chemotherapie

    • Dr. med. Antje Koschuth
      Fachärztin für Innere Medizin mit Schwerpunkt Hämatologie, Internistische Onkologie und Palliativmedizin

    • Dr. med. Stefan Wöhner
      Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Hämatologie, Internistische Onkologie und Palliativmedizin

    • Dr. med. Jobst von Einem
      Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Hämatologie, Internistische Onkologie und Palliativmedizin

    • Dr. med. Dorothea Kingreen
      Fachärztin für Innere Medizin mit Schwerpunkt Hämatologie, Internistische Onkologie und Palliativmedizin

    • Dr. med. Claudia Fleissner
      Fachärztin für Innere Medizin mit Schwerpunkt Hämatologie, Internistische Onkologie und Palliativmedizin

    • Felise Krauthausen
      Fachärztin für Allgemeinmedizin und Palliativmedizin

    • Dr. med. Marlies Reulecke
      Fachärztin für Allgemeinchirurgie und Palliativmedizin

    • Christiane Timm
      Praxis-Managerin

    • Silvia Gerbitz
      Krankenschwester

    • Kerstin Trapp
      Medizinische Fachangestellte

    • Corinna Ehlke-Janke
      Medizinische Fachangestellte

    • Sandra Kummert
      Medizinische Fachangestellte

    • Stephanie Wagner
      Medizinische Fachangestellte

    • Natalie Monté
      Gesundheits- und Krankenpflegerin

    • Vera
      Medizinische Fachangestellte

    • Selma Kacir
      Medizinische Fachangestellte

    • Lisa Barker
      Mitarbeiterin Labor/Therapie

    • Leonie Trapp
      Mitarbeiterin Anmeldung

    • Juliane Elmahdi
      Umschülerin zur Medizinischen Fachangestellten

    • Dr. Claudia Marsiske-Jurth
      Studiendokumentation der Praxis

Wir begrüßen Sie auf unserer Webseite!

Hier können Sie uns und unsere Praxis kennenlernen, direkt mit uns Kontakt aufnehmen und aktuelle Informationen über Angebote unserer Praxis, über Krebs allgemein oder über empfehlenswerte Veranstaltungen finden.


Aktuelle Informationen

  • Eintrag vom 15.02.2022

    Willkommen Dr. Jobst von Einem!

    Wir freuen uns über einen neuen Kollegen in unserer Praxis: Dr. Jobst von Einem vergrößert seit Januar unser Ärzte-Team.

    Dr. med. Jobst von Einem

    Der 39-jährige Hämatologe und Onkologe kommt von der Charité in unsere Runde. Dort war er zuletzt Oberarzt und Leiter der Onkologischen Portalambulanz.

    Unser neuer Kollege kommt aus dem hohen Norden, er stammt aus der Nähe von Bremen. Zum Studium zog es ihn erst in den Westen nach Bonn und dann ganz in den Süden an die Ludwigs-Maximilian-Universität München/Universitätsklinikum Großhadern. Hier absolvierte er auch seine Facharztausbildung.
    Der Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Hämatologie, Internistische Onkologie und Palliativmedizin ist immer noch wissenschaftlich an der Charité tätig und hat seinen Schwerpunkt auf gastrointestinale Tumore gelegt.

    Dr. von Einem ist Vater von drei kleinen Kindern und lebt mit seiner Familie in Babelsberg. Er hat einen engen familiären Bezug zu Berlin und ist seit Anfang der 90er Jahre steter Gast in der Stadt gewesen. Von sich selbst sagt er, er sei „mit Leidenschaft Arzt, Familienvater, Teil einer Großfamilie und liebe es draußen in der Natur zu sein“.

    Wir freuen uns sehr, dass er nun auch mit Leidenschaft Teil unserer Praxis ist.